Hotel Deluxe Part 2

DeluxeAb und zu kommt es ja mal vor, dass ich mir einen lost-place, an dem ich gewesen bin, nochmal anschaue. Das ist soweit ganz interessant, da sich oft sehr viel verändert und das auch oft nach sehr kurzer Zeit. Sei es durch Vandalismus oder durch den natürlichen Zerfall. Bei dem alten Hotel, zu dem ich jetzt noch mal hingefahren bin, ging es eher um beides. Die Idioten sind immer noch dabei, alles kurz und klein zu kloppen und der natürliche Zerfall hat sich mit einem Deckeneinsturz bemerkbar gemacht. Was mich daran nur sehr erschrocken hat ist, dass ich ein paar Wochen vorher noch auf dem Dachboden gewesen bin. Allerdings auch da schon mit einem mulmigen Gefühl, da der Boden gefühlt schwankte und sich auch beim Begehen sehr merkwürdig anfühlte. Das ist jetzt schon das zweite Mal, das eine Decke kurz nach meinem Besuch einstürzte. Sollte vielleicht doch mal drüber nachdenken, ein paar Kilo abzunehmen…
Anbei noch ein paar Bilder… Deluxe

Kommentar verfassen

