Russenkrankenhaus

RukraTEndlich bin ich mal wieder auf Fototour gewesen und dann auch noch so eine nette location. Schön muffig, schön rottig und kein Vandalismus. Was will man mehr. Das Krankenhaus war zur Heilung der Soldaten gedacht und steht seit dem Abzug der Truppen 1994 leer. Viel mehr ist über den Gebäudekomplex, der aus dem Hauptgebäude, einem Küchenhaus, einer Wäscherei und kleineren Baracken besteht nicht bekannt. Ein wirklich sehr nettes Gebäude – spannend, groß, schön – besonders die Operationssäle mit dem Operationsstuhl sind beeindruckend…
Weitere Bilder gibt es hier… Russenkrankenhaus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: