Ruine

RuineWährend ich gemütlich an der Mosel längs geradelt bin, kam ich an dieser alten … tja – was auch immer vorbei. Auf der Suche im Internet kam ich auf verschiedene Möglichkeiten. Mal ist es eine alte Brauerei, mal eine Klosterruine und auch von einer Weinkellerei ist die Rede. Aber doch immer die gleichen Bilder. So viel zum Thema Recherche und Internet. Ist aber auch egal, erkennen kan man es nicht mehr. Die Ruine liegt ganz nett gelegen direkt an der Mosel an einem Hang und die Natur holt sich langsam aber sicher alles wieder zurück. Sehr schön anzusehen.
Leider hatte ich nur mein Handy zum fotografieren dabei…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: