Triathlon Nr.5

2013Auch wenn ich mich kaum vorbereitet hatte, bin ich doch an den Start gegangen und habe mal versucht wie weit ich komme. Die Wassertemperatur war mit 21° sehr angenehm, die Radstrecke gefällt mir am Maschsee zwar nicht, aber auch die konnte ich so einigermaßen bewältigen. Da merkte ich aber besonders dass ich vorher nix gemacht hatte. Das Laufen war dann wieder soweit ganz o.k., aber mehr wie 1h:33min war dann doch nicht drin. Ziemlich grottig, aber ich wollte ja auch nur ankommen…

…und noch mal vielen Dank an die Nr.555

Kommentar verfassen

