Krematorium

KrematoriumEs gibt selten Orte wo ich für ein Foto hin fahre, aber dieses alte Krematorium mit dem Trauersaal ist schon eine Reise wert. Der Raum ist herrlich Marode und sehr mystisch zugleich.
Das Krematorium wurde Anfang des 19.Jahrhunderts erbaut und wurde Mitte der 90zigern geschlossen. Das Gebäude selber steht unter Denkmalschutz und da sich wie so oft niemand darum kümmert, kann es gemütlich vor sich hin rotten.
Viele Bilder habe ich nicht von dort gemacht, aber hinter dem Gebäude gab es noch einen Friedhof der ziemlich zugewachsen ist…
Krematorium

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: