Wilder Osten

DDRKleine 5-Tage-Moped/Fototour mit meiner Tochter…
Hannover – Schwerin – Wismar – Usedom – Hohenlychen – Berlin – Beelitz – Dessau – Harz – Hannover
Schöne Strecken sind wir gefahren, tolle Lost-Places haben wir besucht zum Fotografieren und die ganze Zeit wurden wir begleitet von herrlichem Sonnenschein. Was will man mehr…
Vielen Dank an meine Tochter Lisa für die tollen Tage.

Leider gibt es keine Bilder von unterwegs, da ich nur Bilder mit dem IPhone gemacht habe. Da aber so ein verficktes Arschloch mir in Berlin mein IPhone geklaut hat (wurde von einem Ausländer massiv angebettelt und nebenbei *schwups* war es weg – billige Masche halt), sind die Bilder alle weg.
Die anderen Bilder könnt ihr aber die Tage in den euch bekannten Kategorien anschauen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: