Hotel R.

bh10Vor 4 Jahren brannte durch ein Defekt im Leitungsnetz der Hohldecke des Erdgeschosses dieses Hotel zum Teil aus. Die Flammen fraßen sich vom Erdgeschoss bis in den Dachstuhl durch und hinterließen im Alt- und Neubau eine Spur der Vernichtung. Zwar stehen die Außenmauern und Teile des Dachstuhls noch, aber innen ist das Hotel auf einer Seite ausgebrannt. Ein Abriss kommt wohl noch nicht in Frage, da anscheinend die Eigentumsverhältnisse nicht geklärt sind. Nun steht die Bruchbude mitten in einem Kurort und verschandelt dort die Gegend. Eigentlich bin ich dort hin gefahren um nur ein Bild zu machen… – und das habe ich auch noch verkackt! So ist es manchmal halt…
Also hier noch ein paar Bilder… Hotel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: