Rumänien EnduRoMania 2013

EnduRoMania2013Bei meiner Urlaubstour mit Arne ging es in diesem Jahr nach Rumänien zur EnduRoMania.
Die EnduRoMania geht insgeamt 5 Tage und es müssen dabei verschiedene vorgegebene Orte angefahren werden. Man bekommt ein Abend vorher die Koordinaten und dann geht es los. Wie man an sein Ziel kommt bleibt einen selbst überlassen. Insgesamt waren 16 Teams am Start, wobei alle mit Sportenduros unterwegs waren. Nur Arne und ich waren mit unseren dicken Dinger vor Ort. Dank Arne seiner professionellen Navigantion gelang es uns sogar in der Gesamtwertung noch 6 Teams hinter uns zu lassen. Also haben wir uns nicht so ganz umsonst gequält…

Weitere Bilder gibt es hier… EnduRoMania

EnduRoMania:
“Das Prinzip ist, durch Enduro-Wandern den größten Nachteil des Gastlandes Rumänien als Vorteil zu nutzen, denn die schlechten Wege von Ort zu Ort sind ein Paradies für Enduro-Fahrer. Dabei geht es nicht darum, im Wettkampf mit Höchstgeschwindigkeiten möglichst schnell zu fahren, sondern darum Land und Leute durch genussvolles Enduro-Wandern kennenzulernen.”
(Quelle: Wikipedia)

Infos zur Teinahme unter enduromania.net

Videos:
Sonntag – warm fahren…
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
(weitere Videos folgen…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: