Disco, Puff, Pool und nen Trecker

blmue01Da ich in einer ganz anderen Sache unterwegs gewesen war, hatte ich so gar nicht Fotografieren oder Lost-Place Besuch auf dem Zettel. Eher zufällig traf ich auf eine alte Mühle, die wohl mal als angesagte Techno Disco und auch als Etablissement gedient hat. Die Mühle selber ist ziemlich gerockt und auch nix erinnert so richtig an das, was dort früher mal gewesen war. Im Garten gab es noch einen netten Pool, der wohl zu der Vergnügungsstätte gehört hat. Total zugewachsen und auch fast nicht zu sehen, stand auf dem Gelände auch noch eine alte Garage mit einem von Spinnweben umhüllten Trecker. Zum Glück hatte ich meine Kamera dabei, so das ich noch ein paar Aufnahmen machen konnte. Eigentlich musste das mal eine ganz nette Location gewesen sein, denn auch die Lage ist sensationell…
Weitere Bilder gibt es hier… Mühle

Kommentar verfassen

