Lost Church

lcbl05Vom üppigen Grün umgeben findet man diese 1891 erbaute Kirche und es ist erstaunlich, dass das Gebäude noch nicht eingestürzt ist. Mehrfach hat es wohl schon gebrannt, letztendlich schlug ein Blitz ein und das Dacht brannte ab. Nun befindet sich die Kirche seit 40 Jahren im Dornröschenschlaf und wird es wohl auch bis zum Einsturz bleiben. Neben den tollen Deckengewölben befinden sich noch in einem separaten Raum Steinplatten an den Wänden, wo die Namen von im 1. Weltkrieg gefallenen Soldaten in den Stein geschlagen sind.
Ein toller mystischer Ort…
Weitere Bilder gibt es hier… Church

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: