Schloss K.

Schloss KMitten im nirgendwo steht dieses schöne alte Gebäude und anscheinend hat wohl auch niemand mehr Interesse daran. Das Gebäude wurde von 1801 – 1805 erbaut und die letzte Nutzung war wohl ein Altenheim. Seit vielen Jahren steht es nun leer und rottet so vor sich hin. Vor zwei Jahren war ich schon mal vor Ort, aber viel verändert hat sich nicht. Schön ist es, dass es immer noch frei von Vandalismus und Graffiti ist und ich hoffe, dass es auch lange noch so bleiben wird…

Weitere Bilder gibt es hier… Schloss K.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schloss K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s