VEB Schwermaschinenbau

7o0Um 1920 wurde diese Fabrik erbaut und gefertigt wurden dort vor allem Landwirtschaftliche und Bergbaumaschinen. Mitte der 90er Jahre geschlossen und anschließend dem Verfall preis gegeben. Heute sind beim Gebäude an der Straße die Fenster vernagelt, das Gelände ist Teilweise stark verwildert…

Weitere Bilder gibt es hier… Maschinenfabrik

Der geneigte Leser wird sich jetzt wahrscheinlich beim betrachten der Bilder wundern und sofort merken, das ich im letztem Jahr schon einmal dort gewesen bin… -> es gibt so Tage
Als wir letztes Jahr dort gewesen sind war es lausig kalt, es hat stark geregnet und so richtig hell war es auch nicht. Jetzt bei Sonnenschein und ohne Regen sah das ganze etwas anders aus…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s