Gasthof am Truppi

hotelMitten an einer Landstraße steht dieser alte Kasten. So wie uns ein Nachbar erzählte, ist das Hotel ca.1890 erbaut worden und war lange Zeit ein sehr renommierter Gasthof gewesen. Nach dem Krieg war es dann eine Unterkunft/Hotel für russische Offiziere.
Im Vorbeifahren sah das Hotel eigentlich noch ganz gut aus, aber nach betreten sah das doch anders aus. Das Dach ist zum Teil eingestürzt, Wasser läuft durch die Decken welche zum Teil auch schon durch. Schade drum…

Weitere Bilder gibt es hier… Hotel

Advertisements

3 Kommentare zu “Gasthof am Truppi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s