Brauerei

DachbodenÄhnlich wie in der Fabrik vorher – der geneigte Leser erinnert sich – gab es auch hier nix besonderes zu sehen. Die Brauerei steht schon sehr lange leer, viel Gammel, viel Bruch und alles durch ein kaputtes Dach auch ziemlich feucht. Da es geregnet hatte, konnte wir leider keine Außenaufnahmen machen. Was eigentlich sehr schade war, denn es gab sehr schöne Fensterbilder die sogar noch heile waren. Kurz bevor wir das Gebäude verlassen hatten, gingen wir doch noch mal auf den Dachboden um zu schauen, ob es nicht doch noch für ein Bild reicht. Und siehe da… – es gab doch noch ein bis zwei Motive…

Weitere Bilder gibt es hier… Dachboden

Advertisements

3 Kommentare zu “Brauerei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s