Es gibt so Tage…

Bruchbude…da kannst du machen was du willst – nix zu holen!

Guter Dinge im Osten der Republik unterwegs fanden wir eine alte Industriebrache, die von außen eigentlich ganz gut ausgesehen hat. Kein Tor… keine Tür… – also rein… rauf… runter… rechts rum… links rum… nix, aber auch nix was es gelohnt hätte um die Kamera auszupacken. Das gab es bei mir auch noch nicht. Also kurz vorm verlassen der Location noch schnell ein Bild gemacht, um wenigstens… ja – was eigentlich…???
Naja, um wenigstens ein Bild gemacht zu haben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s