Geht doch…

Anfang 2010 wurden die alten UNI Gebäude abgerissen und die Bauarbeiten für den Stichweh Park haben begonnen.
Mittlerweile steht schon ein neuer Komplex und ein weiterer wird gerade fertiggestellt. Ich hatte mich schon vor einiger Zeit gewundert, warum das alte Gebäude im hinteren Teil nicht abgerissen wird. Wenn man jetzt zwischen den beiden Neubauten hindurch schaut, kann man sehen das es richtig gut wieder saniert worden ist.
Geht doch…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s