Sanatorium L.

Als wir Anfang des Jahres bei der „Sowjet Air Base“ waren, sind wir anschließend noch zu diesen alten Sanatorium gefahren. Was es für ein Sanatorium gewesen war weiß ich nicht so genau und läßt sich nicht so richtig in Erfahrung bringen. Vor Ort trafen wir damals auf ein paar Leute die mir erzählt hatten, das dieses ein „Diätsanatorium“ gewesen sein sollte. Was auch immer das ist…
Anbei wie immer noch ein paar Bilder… Sanatorium

Die Ausbeute ist nicht so der burner, aber die Bude war ziemlich fertig und alleine waren wir auch nicht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s