Automat a.D.

Da fährt man quer durch Deutschland um schöne lost-places zu finden, und dabei findet man auch einen gleich um die Ecke…
Heute morgen bei kalten Temperaturen hab ich mich dazu entschlossen eine kleine Radtour zu machen. Dabei kam ich auch an einem alten verlassenen Bahnhof vorbei, der halt so vor sich hingammelt. Rein kam man nicht, da alles ziemlich gut verschlossen ist. Die DB versucht wohl das Gebäude zu veräußern, aber so richtig Verwendung hat wohl niemand mehr für. Aufgefallen ist mir der Zigarettenautomat im Eingangsbereich und da ich ein mobiles Endgerät dabei hatte, konnte ich auch fix ein Bild machen…
Hier noch ein Bild von vorne… Bahnhof

Kommentar verfassen

