Hannover @night

Auch wenn das Wetter gestern Abend eher bescheiden war, so bin ich doch noch mal fix los um ein paar Bilder zu machen. Zuerst ging es an den Maschsee um dort das Rathaus einzufangen. Es gibt zwar schon Millionen Bilder davon, aber egal. Ein Bild mehr schadet da auch nicht. Danach bin ich noch ein wenig durch die Stadt geschlendert um ein paar schöne „city lights“ zu machen. An Motiven hat es nicht gemangelt, aber ich musste wegen dem Nieselregen abbrechen. Aber die Zeit für die Nachtfotografie beginnt jetzt auch erst und nach ein paar weiteren Gängen kommt vielleicht auch mal etwas vernünftiges dabei raus…

Advertisements

2 Kommentare zu “Hannover @night

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s