Jubitour 2012

Acht Jahre ist es nun her, als wir uns zum ersten Mal am 03.10.2004 zu einer Ausfahrt mit unseren AfricaTwins getroffen haben. Seitdem sieht man sich einmal im Monat zum Stammtisch und ein bis zwei gemeinsame Ausflüge im Jahr machen wir auch. Ein ziemlich zusammengewürfelter Haufen, aber es funktioniert ganz gut. Diesmal ging es – wie auch in den letzten Jahren – in den Harz, und das mit einer sehr guten Beteiligung. Sogar meinen treuen Wegbegleiter auf den Reisen in das Mittelalter Arne war mit am Start. Nach dem Frühstück bei Fam.Roadrunner (Daaaanke…) ging es los und Maik hatte wieder eine schöne Tour für uns parat.
An einigen Talsperren gab es viel zu sehen, bei Mittag gab es durch ordentlich Livemusik viel zu hören und zum Schluss gab es noch Donauwelle auf Wunsch eines einzelnen Herren. Also rundum versorgt.
Als ich wieder zu Hause war, hatte ich 483km mehr auf dem Tacho und die Erkenntnis, dass ein schlechter Vorderreifen bei Nässe echt Mist ist…
…hab ich mir so gedacht, als ich im Kreisel geradeaus auf eine Wiese gefahren bin… *urgh*

Weitere Bilder wie immer hier… Jubitour

Ein Video von meinem Häseken gibt es hier… 10 Jahre Stammtisch

…und hier Ausritt ins Grüne

2 Kommentare zu “Jubitour 2012

  1. Ja, es war ein sehr schöner Tag mit tollen Leuten. Hat wirklich viel Spaß gemacht. Und nächstes Jahr gibt es „Schwarzwälder Kirsch“ auf Wunsch eines einzelnen Herrn!!! ;-)
    Gruß Gina alias Frau Roadrunner :-)

Kommentar verfassen

