Das Ende ist da… bald!

„Phantasielos, Quatsch, nicht durchdacht, unorganische Investorenlogik…“
…spricht die Sanierungskommission Limmer. Ich habe zwar keine Ahnung von Bebauungsplänen, aber wenn man über die letzten Jahre das Ganze beobachtet hat, kommt man auch auf diese Gedanken. Die Krönung allerdings ist das „kügäli – Küchengärten Limmer“ Projekt vor den Hallen und Gebäude der alten BKK. Muss man mal vor Ort gesehen haben. Anscheinend fehlt mir da der Zugang zu…

Ich kenne das Gelände ziemlich gut und auch die Gebäude die noch vorhanden sind. Interessantes zu sehen gibt es eh nicht mehr, da mittlerweile alles besenrein ist entsorgt ist. Selbst die Theaterbühne oben im Speisesaal ist abgerissen. Allerdings sieht man jetzt alles ein wenig mit anderen Augen. Da auch alle Trennwände entfernt sind, entstehen auf einmal große Hallen, wo vorher gar keine waren. Auch unheimlich viele neue Graffiti sind zu sehen. Somit hat sich das rumschlendern doch ein wenig gelohnt…

 

Weitere Bilder wie immer hier… Das Ende…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Das Ende ist da… bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s