Jahreshauptversammlung GVS

„…eine ordentliche Hauptversammlung (auch jährliche Hauptversammlung) findet mindestens einmal jährlich statt. Die Bestimmung von genauem Datum und Uhrzeit der Hauptversammlung bleibt dann dem einberufenden Vereinsorgan überlassen – dem Vorstand. Dabei muss er aber den Termin so wählen, dass es den Vereinsmitgliedern möglich und zumutbar ist, an der Versammlung teilzunehmen…“

Da sich meine Pläne für den heutigen Abend geändert hatten, konnte ich der Einladung folgen und eine nette Versammlung genießen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s