Lichtmalerei

Bilder von der Stange bekommt man nach sportlichen Veranstaltungen unzählig geboten. Fotografen stehen an der Strecke und halten drauf was das Zeug hält. Soweit auch gut, wenn man keine andere Möglichkeit hat und auch niemand an der Strecke steht und Bilder von einen macht. Was habe ich ein Glück, das meine Familie immer dabei ist und meine Tochter Bilder macht. Und zwar keine Bilder „1x vorne, 1x hinten“ oder nur „Poserbilder“ vom Vatti (aber zum Glück auch), sondern sehr schöne Bilder auch rundum der ganzen Veranstaltung…
…und das macht sie richtig gut! Wie zum Beispiel dieses hier ->

Vielen Dank dafür… ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s