Triathlon Nr.3

Endlich war es wieder soweit. Für mich der zweite Triathlon in Limmer und da ich diesmal doch ein wenig (für meine Verhältnisse) mehr trainiert hatte, war ich auch guter Dinge. Allerdings war meine gute Laune dahin, als ich die letzten Tage den Wetterbericht verfolgte. Heute Morgen hatten wir gerade mal 8° und da ich ohne Neopren schwimme ist das nun nicht so das was man sich so im Juni vorstellt. Das Wasser war arschkalt, auf der Radstrecke war es windig und laufen wegen eines Wadenkrampfes war auch nicht so prall. Aber IRGENDWAS IST JA IMMER… Trotz alle dem war es für mich ein super Nachmittag. Ich hatte vor allem auf der Radstrecke sehr viel Spaß und meine Zeit zum Vorjahr konnte ich um einiges verbessern. Was will man also mehr.
Es sieht auch immer wieder sensationell aus, wenn einen die richtigen Profis beim Radfahren überholen. Unglaublich was die für ein Tempo fahren. Nun schau ich mal auf den Maschsee Triathlon wo ich auch gemeldet bin und ich mich auch schon drauf freue…
500m schwimmen, 20km Rad und 5km laufen… 1:25:43

Vielen Dank an meine Familie, Rita, Holgi und Sonja für den support unterwegs… ganz toll!

Advertisements

4 Kommentare zu “Triathlon Nr.3

  1. Mein lieber, sooo eine schlechte Figur hast Du gar nicht gemacht bei dem ganzen. Ok, ein Fisch wirst Du nicht werden, aber daran können wir ja arbeiten ;)) Gruß Ralf, der auf Dich aufgepasst hat ;)

  2. Respekt, mein Lieber, und das bei dem Wetter!!!! Gab’s eigentlich einen großen Unterschied zwischen „im Wasser“ und „außerhalb“?Und bitte zukünftig einen wasserdichten, wärmenden Nierengurt tragen!
    Herzlichst Micha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s