Helden der Kreisklasse

Es ist kaum zu glauben, aber es gibt sie. Die coolen Typen auf Ihren Mopeds, die keine Wettervorhersage scheuen und aufgescheucht von Ihrem Wecker früh morgens Ihre Heimat verlassen. Im Gepäck ein paar Kekse und gute Laune. O.K. – einen Moment hatte ich bei dem Wetterbericht auch überlegt, aber es sollte ja am späten Nachmittag aufhören mit dem Regen…
…und in Starkregen übergehen. Aber auch das schreckte uns nicht ab um etwas in Richtung Norden an die Elbe zu fahren. Mit ein wenig Regen, ein wenig Sonne und 430km im Gepäck war ich dann auch am frühen Abend wieder zu Hause.
Für die erste Tour dieses Jahr war das schon mal nicht schlecht…

Noch ein paar Bilder gibt es hier… >Elbetour<

2 Kommentare zu “Helden der Kreisklasse

  1. Hi Olli!
    Was Du gerade per Mail geschrieben hast, will ich jetzt aber gleich noch mal testen…wenn auch nur mit dem Cheffe-Konto…ich bin mir ziemlich sicher, daß das jetzt funzt mit ’nem Kommentar. Also noch mal hier jetzt offiziell…schöner Bericht, geile Foto’s!!! NeidNeid
    LG Gina

Kommentar verfassen

