Besenrein…

Jeder der schon mal auf der alten Conti in Limmer gewesen ist weiß wie es dort aussieht. Gerümpel liegt überall rum, Trümmer wohin man nur sieht und die alten noch verbliebenen Maschinen rotten dort vor sich hin. Nachdem jetzt wohl feststeht das nun doch das Gebäude am Kanal saniert werden soll, wird so ziemlich „Besenrein“ aufgeräumt. Sieht schon komisch aus, wenn man es von den ganzen letzten Jahren doch anders gewohnt war. Was allerdings mit dem Wohnwagen vom Wachschutz passiert ist weiß ich auch nicht so genau. Der sah vor einiger Zeit noch anders aus…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s