Haus Henriette

Eher zufällig bin ich vor einigen Wochen auf dieses Gebäude aufmerksam geworden. Ich weiß zwar den Namen von dem Gebäude, aber es ist unheimlich schwierig Informationen darüber zu bekommen. Das Haus steht ganz nett am Waldrand und ist leider total im Arsch… also so richtig! Die Hütte hat in den letzten Jahren wohl alles bekommen um so gerockt zu sein…
…aber trotzdem immer noch sehr charmant!
Zerschlagen, beschmiert und so langsam erledigt die Witterung den Rest. Aber zum fotgrafieren ist noch einiges vorhanden…

Weitere Bilder gibt es hier… >Haus Henriette<

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s