Ich bau‘ dir ein Schloss…

„…so wie im Märchen. Da wohn‘ ich mit dir dann ganz allein. Ich bau‘ dir ein Schloß wenn ich einst groß bin da kannst du dann froh und glücklich sein. Der blaue Himmel schaut auf uns herab sag‘ dir jeden Tag wie lieb ich dich hab‘. Und alle Wolken zieh’n so schnell vorbei-am Traumschloß für uns zwei.“

Weitere Bilder gibt es hier… >Schloss<

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ich bau‘ dir ein Schloss…

  1. Ich bin sprachlos und begeistert.
    Noch sprachloser und begeisterter wäre ich gewesen, wenn du mich angerufen hättest und in meinen Hörer geflötet hättest: „Herr Dithmarscher pack deine Knipskommode ein, wir gehen Schlößchen fotografieren“ ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s