Schluss mit lustig!

Da ging ich gestern auf meinen Lieblingsspielplatz um meine neue Linse zu testen und stand plötzlich vor einen Bauzaun. *huch*… – was’n jetzt…???
Die verbliebenen Gebäude sind eingezäunt und ein Wachschutz ist auch vor Ort. Da die Kanalerweiterung vom Tisch ist, sollen jetzt wohl doch die historischen Gebäude am Kanal erhalten werden und man ist auch schon dabei, die untere Etage zu entkernen. Wäre ja schön wenn es denn so wäre…
Laut der HAZ soll voraussichtlich frühestens 2014 mit den Bau der neuen Häuser auf dem Gelände begonnen werden. Das wäre dann 10 Jahre nach Beginn des Abrisses.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schluss mit lustig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: