N53°00.000 E11°00.000

Auf dem Weg nach Schwerin kamen wir „Zufällig“ an diesem Konfluenzpunkt vorbei, der in Waddeweitz bei Lüchow liegt. Nach ca.10min Fußmarsch kamen wir auch schon im Zielgebiet an und während Arne den beiliegenden Geocache suchte, suchte ich mit meinem GPS den Nullpunkt.
Dieses gestalltete sich ziemlich schwierig, da der Nullpunkt mitten im Wald liegt und mein GPS mich ziemlich hin und her scheuchte. Leider ist das einzige Bild wo der Nullpunkt drauf zu sehen ist nicht so richtig was geworden…

Weitere Infos zu diesem Konfluenzpunkt gibt es auf confluence.org 53°N 11°E
Erläuterung Konfluenzpunkt: Konfluenzpunkt
Meine besuchten Konfluenzpunkte… Übersicht

 

 

 

 

Weitere Bilder von meinen besuchten Konfluenzpunkten gibt es hier… Bilder auf SmugMug

Kommentar verfassen

