Glückwunsch, alte Lady!

Heute war es dann bei mir auch endlich mal soweit. Was andere in ein paar Jahren schaffen, da brauch ich halt ein wenig länger für. Genau genommen hat es für meinen Africaner 16 Jahre gedauert um die 100.000km voll zu bekommen. Heute auf unserer „7 Jahre AfricaTwin Stammtisch Hannover“ Tour kurz vor Hannover war es dann soweit. Gestern auf der Tour schien dieses Ereignis ja in weite Ferne zu rücken, da meine Tachowelle auf einmal streikte. Aber nach einer kurzen Reparatur – während der Rest der Truppe in der Sonne lecker Eis gegessen hat – ging sie zum Glück wieder. Da ich meinen Africaner damals gebraucht gekauft hatte, bin ich letztendlich 60.000km damit gefahren und das ohne große Probleme.
Da sag ich mal „weiter so“ :)

Ein Kommentar zu “Glückwunsch, alte Lady!

Kommentar verfassen

