FamHu Event

Alle 36 Tage trifft man sich in Hannover zu einem gemütlichen Abend. Die locations sind unterschiedlich und werden von einem Cacher aus der Gemeinde organisiert (und das mittlerweile zum 70sten mal). Wie jedes Jahr trifft man sich auch einmal beim FamHu im Garten. Neben dem Event auf der Sternwarte ist dieses Treffen eines meiner Lieblingsevents. Ich hoffe auch mal, das FamHu auch im nächsten Jahr wieder einlädt…

Advertisements

Ein Kommentar zu “FamHu Event

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s