Paßbilder

Da war mal jemand zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Diese Paßbilder wurden in einer alten Papierfabrik – die kurz vorm Abriss steht – gefunden. Vielen Dank an Monoton, der sich die Mühe gemacht hat die Bilder zu digitalisieren. Und natürlich auch vielen Dank, das ich die Paßbilder benutzen durfte…
Hier die Collage in Originalgröße… Collage Mitarbeiter

Advertisements

2 Kommentare zu “Paßbilder

  1. Meine Fresse, das ist ja die reinste Rocky Horror Picture Show! Wenn mir von denen einer im Dunkeln über den Weg laufen würde, würde ich rennen, bis der Arzt kommt. ;-))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s