N53°00.000 E09°00.000

Auch am zweiten Konfluenzpunkt hatte ich heute kein so richtiges Glück. Der Punkt liegt in Achim im Landkreis Verden / Niedersachsen in einem sehr schönen Naturgebiet. Gute 30m vom exakten Schnittpunkt entfernt erneuerte ein Landwirt seinen Zaun. Da die Arbeiter mich  genau beobachteten, ersparte ich mir das Nachfragen und die Erläuterungen um dieses kleine Fleckchen Erde, welches ich unbedingt gesehen haben musste. Den Geocache der dort vor Ort lag konnte ich durch die immer noch genaue Beobachtung meiner Person auch nicht mehr loggen.
Weitere Infos zu diesem Konfluenzpunkt gibt es auf confluence.org 53°N 09°E
Erläuterung Konfluenzpunkt: Konfluenzpunkt
Meine besuchten Konfluenzpunkte… Übersicht

 

 

Weitere Bilder von meinen besuchten Konfluenzpunkten gibt es hier… Bilder auf SmugMug

Ein Kommentar zu “N53°00.000 E09°00.000

Kommentar verfassen

