IZI Meeting 2011

Vor einiger Zeit erfuhr ich, das zum Gedenken an einen polnischen Motorradfahrer (Robert „Izi“) ein Treffen vom 13.05.-15.05. auf der Burg Grodziec in Polen geplant war. Robert hatte letztes Jahr einen tödlichen Unfall in Tadschikistan. Also kurz mal Arne gefragt ob er Zeit und Lust hat und somit machten wir uns am 12.05. auf den Weg Richtung Polen. Allerdings nicht direkt, da wir noch einen kleinen Abstecher nach Tschechien gemacht haben. Über sehr schöne Landstraßen haben wir uns an den Konfluenzpunkten des 51.Breitengrad entlang gehangelt. Dabei natürlich auch die Konfluenzpunkte besucht. Nach einer Übernachtung in der Nähe von Chemitz ging es am 13. wieder weiter in Richtung Burg, wo wir auch am frühen Abend angekommen sind. Viele Bekannte habe ich dort getroffen und es ist immer ein schönes Wiedersehen, da ich viele Leute nur einmal im Jahr bei irgendwelchen Treffen sehen kann. Am Samstag ging es dann auf die Offroadtour. Da dort bis vor ein paar Tagen noch Schnee lag, konnte keiner mehr die Strecke vorher abfahren. Darum hatten wir unterwegs doch so einige anstrengende Überraschungen. Aber war trotzdem eine super Tour…
Am 15. ging es dann nach dem Zeltabbau über den 52.Breitengrad wieder in Richtung Heimat. Eine weitere Übernachtung gönnten wir uns noch in Dahme und am nächsten Abend sind wir beide wieder heile zu Hause angekommen…
Das waren 1710km, 29 Dosen und 8 Konfluenzpunkte. Ist ja schon mal was…

Weitere Bilder gibt es hier… >>IZI Meeting 2011<<

Video von Arne mit seinem neuen Freund… >>tikki<<

Video von Stormi von Unterwegs… >>Offroad<<

…und noch einen kurzen Videomittschnitt von einer der vielen Livebands an den beiden Tagen >>Rock ’n‘ Roll<<

Advertisements

Ein Kommentar zu “IZI Meeting 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s