Der Elch ist…

…wieder zu Hause!
Am 24.04.2008 schickte ich den Elch mit folgendem Auftrag los…

„Mein Name ist deElch und ich möchte gerne durch Schweden, Finnland und Norwegen reisen. So lange, bis mein Besitzer mich wieder zu Hause haben möchte… Auch möchte ich gerne zum Nordkapp. Schön wäre es, wenn ich den cache „Europe’s Northernmost Cache“ (GCWR1C) besuchen könnte… „

Nachdem der Elch sich ziemlich lange in Finnland aufgehalten hat, ging die weitere Reise zum Nordkap und wieder zurück nach Deutschland ziemlich fix. Fast 3 Jahre später und mit über 4000 Meilen auf der Uhr ist er wieder heile in Hannover gelandet.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der Elch ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: