Nu ist Schluss…

„Beim betreten des Geländes trifft man auf unheimlich wirkende Hallen, tiefe Keller von Wasser geflutet und aufgebrochene Spinde…“
Stimmt… – so war das mal. Aber das ist schon lange her. Da ich seit ca.7 Jahren den Verfall des Geländes und der Historischen Gebäude beobachtet habe, ist nun Schluss. Ich habe alles gesehen, alles fotografiert und nun bleibt nur noch abzuwarten, wie sich das mit der Wasserstadt Limmer gestalltet.
Auf dem Gelände finden die ersten Maßnahmen statt und anscheinend werden wohl auch bald die ersten Häuser gebaut. Fraglich ist noch, was mit den Gebäuden am Kanal passieren wird. Ich bin mal gespannt…

Ein paar Bilder gibt es noch hier… Conti 2011

Advertisements

2 Kommentare zu “Nu ist Schluss…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: