Nix los…

…auf dem Conti Gelände.
Alles ist ruhig – aber wen wundert es auch. Zum besprühen fehlt mittlerweile der Platz, weil schon alle noch vorhandenen Flächen mit Graffiti voll sind. Zertrümmert werden kann bald auch nix mehr, da die Vollidioten alles – aber auch wirklich alles – kaputt gehauen haben. Sämtliche Pornofilmfreaks haben auch alles abgedreht, und kein Mädel hat mehr Lust sich durch die Hallen schubsen zu lassen. Fotografen sind auch wenige da, weil kaum noch Hallen zum fotografieren da sind. Also was bleibt noch…???
Ein kleiner Rundgang über das Gelände… sich anzuschauen was noch da ist und ein paar belanglose Dinge zu fotografieren. Das habe ich Ende Dezember zusammen mit Jörg noch einmal gemacht…
Weitere Bilder gibt es hier… Nix los…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: