Reise ins Weltall Teil VI

Mit der Cacherschmiede Linden zum sechsten Mal in den Sternenhimmel über Linden.

…und endlich habe ich auch mal ein Ticket für das Shuttle bekommen. Die Plätze sind jedes Jahr sehr begehrt und ich glaube, das Event war nach nicht einmal 24 Stunden ausgebucht. Das Event findet jedes Jahr auf der Sternwarte in Hannover/Linden statt. Die Sternwarte befindet sich auf dem Lindener Berg, eines der höchsten Stellen im Stadtgebiet. Infos dazu gibt es auf sternwarte-hannover.de

„Wie gewohnt bietet die Schmiede ein explosives Event – Gemisch aus STIMMUNG, EROTIK, WURST-AUFN-GRILL!

Auch trotz der Kälte war es mal wieder ein sehr schönes Event. Zuerst gab es die Vorträge „Warum die Sonne leucht?“ und „die Entwicklung und Funktionsweise von GPS“. Anschließend gab es Stimmung, es gab Erotik, Wurst-aufn-Grill und“ Gewinne, Gewinne, Gewinne“… Also alles so wie es auch angekündigt war. Danke an die Cacherschmiede Linden für den schönen Abend…


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: