Weihnacht bei den Africanern 2010

Auch beim AfricaTwin Stammtisch Hannover war es mal wieder soweit und es wurde die Vorweihnachtszeit eingeläutet. Zuerst trafen wir uns beim Bowling und anschließend ging es in ein benachbartes Restaurant zum gemeinsamen Essen. Leider konnten nicht alle Angehörigen der großen Twingemeinde an diesem Abend teilnehmen, aber einen Termin zu finden wo alle Zeit haben scheint fast unmöglich zu sein. Beim Bowlen waren Susanne, Sonja & Holgi, Regine & Hubert, Jens, Jörg, Klaus, Gina & Maik und ich dabei. Später zum Essen sind noch Claudia & Stephan, Günther, Sergej und Heiko dazu gekommen.

Da wir drei Bahnen zu unserer Verfügung hatten, ging es auch recht flott zur Sache. Insgesamt haben wir drei Durchgänge gespielt und es gab auch Preise für die ersten drei. Um Platz 1 gab es nix zu diskutieren, denn da hatte Hubert weit die Nase vor. Danach folgten Jörg und ich mit Gleichstand. Also entscheidet eine Runde Sching Schang Schong das ganze und ich landete auf Platz 3. Aber ist ja auch nicht schlecht. Anschließend ging es zu Fuß zum Restaurant, wo wir den Abend bei einem sehr guten Essen und einigen Getränken ausklingen ließen. Es gab auch wie im vergangenen Jahr sehr nette Gespräche und auch wieder ein kleines Ratespielchen für alle. Diesmal konnte ich eine Punktlandung bei der Raterunde hinlegen und habe somit den Hauptpreis gewonnen.

Vielen Dank an Holgi für die ganze Organisation und an die Roadrunners für das Bereitstellen der Preise…

Ein paar Bilder gibt es hier…Weihnachtsfeier

Advertisements

Ein Kommentar zu “Weihnacht bei den Africanern 2010

  1. Jo, war eine sehr schöne „Murmelrunde“, das schreit nach Wiederholung. Wir müssen ja nicht wieder bis x-mas warten!!! ;-) Auch der kulinarische Tempel ist sehr zu empfehlen. :-)

    Gruß, Gina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s