Tour Weserbergland – OWL

Michael vom Dickschiff-Stammtisch OWL sprach mich die Tage an, ob wir nicht dieses Jahr noch eine schöne Tagestour fahren wollen. Da wir uns sehr sehr selten mit den OWLern treffen, freute ich mich besonders auf diese Tour. Also bin ich am 10.10. früh morgens mit Jens, Holgi und Thomas vom Stammtisch Hannover los, um nach Kükenbruch zu fahren. Dort trafen wir uns mit Michael, Andreas und Jörg vom Stammtisch OWL bei Günter in der Kurve. Von dort aus ging es dann auch gleich weiter, denn Michael hatte für uns ein strammes Programm auf dem Plan. Es folgte eine sensationelle Tagestour mit allem was des Herz begehrt. Nach unzähligen Kurven kamen wir dann für eine kleine Pause am total überfüllten Köterberg an. Die Auffahrt war für mich auch neu, aber man lernt ja nie aus… :) Vom Köterberg ging es weiter in Richtung Schiedersee (Emmerstausee), wo wir auch die letzte gemeinsame Pause gemacht hatten. Danach ging es für alle in verschiedene Richtungen wieder nach Hause. Die Hannoveraner sind noch einen kleinen Umweg über den E52° N09° gefahren. Lag ja aber auch fast an der Strecke ;)
Vielen Dank an Micha für den Tourguide und ich freu mich schon auf die nächste Tour…

Anbei wie immer noch ein paar Bilder… Tour OWL

Kommentar verfassen

