Alter Güterbahnhof Schwerin

Während unserer Motorradtour haben wir auch am alten Güterbahnhof in Schwerin halt gemacht. Der Bahnhof wurde vor langer Zeit aufgegeben und die paar Gleise die dort noch sind, werden zum Abstellen von Personenzügen verwendet. Ansonsten ist da wohl nix mehr los und man kann sich dort in Ruhe umschauen. Dieses habe ich auch mit meiner Tochter gemacht. Leider hatten wir nicht genug Zeit um uns alles anzuschauen und vor allem das zu finden, was wir eigentlich gesucht hatten… Aber vielleicht kommen wir ja noch mal wieder nach Schwerin.
Anbei wie immer noch ein paar Bilder… alter Güterbahnhof

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: