Vergessener Friedhof

Kaum zu glauben, was sich so alles an unentdeckten in meiner homezone befindet. Da radelt man gemütlich durch den Tag um ein paar Dosen zu suchen, und findet so eine location. Mitten im Wald, ohne das überhaupt ein Weg dorthin führt. Grabsteine die mittlerweile 100 Jahre alt sind liegen dort kreuz und quer verteilt. Leider finden sich im Internet keine Info’s von diesem Ort. Mich würde nämlich schon mal interessieren, ob das wirklich mal ein Friedhof gewesen ist…

Weiter Bilder gibt es hier…
Friedhof“

Advertisements

4 Kommentare zu “Vergessener Friedhof

  1. Und wir sollen jetzt raten, wo dieser Friedhof ist bevor wir nach weiteren Infos suchen?
    Auch ein schöner Mystery…

    Oder anders gesagt: Mit ein paar Koordinaten wären Deine Chancen größer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: