CITO – Die Familie lädt ein…

Die Familie lädt ein zum Frühjahrsputz 2.0

Zum zweiten mal hieß es  „Die Familie lädt ein zum Frühjahrsputz“ und dieses Jahr bin ich auch der Einladung gefolgt. Mit einer ziemlich großen Truppe von fast 70 Leuten ging es entlang der Ihme/Leine zum aufräumen. Alles was sinnlos in die Natur geworfen wurde, haben wir versucht wegzuschaffen. Über Dosen, Flaschen, Autobatterien, Autoreifen, Nähmaschine, Einkaufswagen, alte Matratzen und alles andere an Müll. Voll bekommen haben wir einen großen Container, der von der Abfallwirtschaft der Region Hannover gestellt wurde. Eine tolle Sache war auch, das die a-ha pro gesammelten Müllsack einen Euro für die Aktion „bed by night“ spendete. Da wir fast 200 Müllsäcke zusammen bekommen haben, hat sich das natürlich gelohnt.

Bei der ganzen Aktion „Hannover ist putzt munter“ wurden insgesammt 1612 Müllsäcke gesammelt.

Weitere Bilder gibt es hier…

CITO „Frühjahrsputz“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: