Winter auf der Conti I

Viel ist in der letzten Zeit auf dem Gelände der Conti ja nicht passiert. Aber trotzdem bin ich heute mal wieder hin um ein paar Fotos im Schnee zu machen. Und auch wieder war ich sehr erschrocken wie der Zustand der verbliebenen Gebäude ist. Man kann es sich nicht vorstellen, aber es findet sich doch immer noch etwas, was der Zerstörungswut weichen muss. Das wird auch so lange kein Ende nehmen, bis alles abgerissen ist…

Weitere Bilder gibt es hier…

Conti Limmer unter „Februar 2010“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: