2. NoHaCaMa-Event

Am 31.01.2010 lud die NoHaCaMa (Nord-Hannoversche-Cache-Manufaktur) zum Winter-Event nach Wettmar ein. Zusammen mit Prof.Bolz und Geo-Findus bin ich der Einladung gefolgt und ein kurzer Multi brachte uns auch zur location. Grill, Feuertonne, NoHaCaMa-Punsch und ein „Mini-Kletterkurs vom Profi“ wurden einem geboten. Es gab auch noch einen „Spezial-Nighty“, aber aufgrund Zeitmangel (und Kälte *brrr*) haben wir den nicht mehr gemacht. Das Event war bestens organisiert und wenn es wieder ein Event dieser Art gibt, so bin ich auf alle Fälle wieder dabei…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: