Conti Limmer / das Ende ist nah…?

conti

Heute war ich nach sehr langer Zeit mal wieder auf dem alten Conti Gelände in Limmer. Passiert ist eigentlich nicht sehr viel. Baufahrzeuge und Werkzeuge sind schon vor einiger Zeit abgeholt worden und nun scheint auf dem Endspurt wohl noch einiges unklar zu sein. Denn eigentlich sollte laut den Planungen schon längst mit dem Bau der Wohnhäuser begonnen sein. Wann dieses nun passieren soll ist wohl auch weiterhin unklar. Warten wir es mal ab…

conti01conti01a

Zwischen diesen beiden Bildern liegen gute 2 Jahre. Man kann also ganz gut erahnen, was dort in der letzten Zeit geschenhen ist. Obwohl man aus dieser Perspektive nur einen kleinen Ausschnitt vom Gelände sieht.

Weitere Bilder gibt es hier…

Übersicht Conti

Video gibt es hier…

Video 01.11.09

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: