Nienburg-Mardorf-Hannover August 2009

radtour00

Am Samstag sind Lukas und ich schon sehr früh losgefahren, um uns mit Andreas und David am Bahnhof in Hannover zu treffen. Von dort aus sind wir mit dem Zug nach Nienburg gefahren. Ab Nienburg ging es auf dem Rad weiter in Richtung Steinhuder Meer.

radtour12radtour15

Den Weserradweg entlang bis Landesbergen und anschließend Richtung Mardorf, wo wir auch unsere Zelte aufgeschlagen haben. Am nächsten Morgen ging es über Großenheidorn, Wunstorf und am Mittellandkanal wieder in Richtung Hannover…

Weitere Bilder gibt es hier…

Radtour Steinhuder Meer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: