Offroad ST HH 2009 Teil I

In Grimme hatten mich Michael, Thoschi u.Stefan angesprochen, ob ich nicht Lust auf ne kleine Offroadtour habe. Hatte ich – und am 21.06.09 fuhr ich mit Gerd in Richtung Norden, ohne zu wissen was mich dort erwarten sollte. Gedacht hatte ich mir, das es ne ganz gemütliche kleine Tour werden sollte. Aber was Stefan und Thoschi vom Stammtisch Hamburg da für ne Tour geplant hatten… – *RESPEKT*… großes Kino…

heoff02

Außer einen dicken Fuß und ein Riss in meiner Seitenverkleidung gab es bei mir keine weiter Schäden zu verzeichnen. Sonst gab es nen Platten, defekte Benzinpumpe, abgesprungene Kette, eingedrückter Kühler und weitere Kleinigkeiten. Vielen Dank für die Einladung und die tolle Tour und wenn es davon noch einen weitern Teil geben sollte, bin ich wieder dabei…

Weitere Bilder gibt es hier…

Offroad ST HH

Kommentar verfassen

