Es geht nach unten für den Gummivogel (GC1RF51)

01

Anfang Mai trafen wir (bella_lustig, Lisa, Lukas und ich) uns mit einer Regional bekannten Cacher-Großfamilie zum grillen und nebenbei noch einen T5er loggen. Einen T5er an einer alten verlassenen Brücke, die über den Stichkanal nach Hildesheim geht.

02

Da es inzwischen etliche Bilder im listing gibt, sind die nachfolgenden Bilder auch nicht gespoilert.

Wir hatten natürlich erfahrene Kletterer dabei, so das auch nix schief gehen konnte. Ich hatte mich ja  schon mal bei einem anderen cache abgeseilt, doch eine kurze Einweisung war schon o.K. Ist auch bei solchnen Aktionen wichtig und sollte auch nicht unterschätzt werden. Da mir Höhe nix ausmacht, ging es auch gleich runter zum „Gummivogel“ :-)

03

05

04

Nachdem ich wieder heile oben war, wollten natürlich die Kinder auch. Es ist schon erstaunlich, wie unbeschwert Kinder an die Sache rangehen…

0607

0809

Ein kleines Video gibt es auch noch…

Lisa Schreddert

…und zum Schluß durfte bella_lustig auch noch mal die Brücke runter

1011

Vielen Dank noch mal an die „Großfamilie“ für den schönen Tag und auch an Skyva, Schredder und den Bundescacheminister für die Bespaßung am Seil…

Weitere Bilder gibt es hier…
Gummivogel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: